|
You are not logged in. Jetzt registrieren: unbegrenzter Speicherplatz für Fotos, extra große Dateianhänge und keine Werbung 451er Brabus TFL / Nebler Kombi. -Modifikation
Servus ,
habe mir die TFL/Nebler Kombi von B für meinen Würfel gekauft und nachdem das ich die gelben Lichter nicht so mag, mit dem Lichttuning begonnen. Erstmal die Nebellampen ( H8 ) gegen weiß leuchtende getauscht. Als nächstes steht das TFL zum Umbau an . Habe mir bei Ebay einige LED Birnen bestellt und will die originalen Birnen durch die LED`s ersetzen . ![]() ![]() ![]() melde mich wieder wenn was neues gibt !! Gruß Ernst
Smart -- was sonst !!!
![]() Mein smart und Ich : My-Smart Unser Club : www.Smartfriends.de Mein Web-Album
Servus nochmal,
meine Lampen Modi.der TFL ist fertig , schaut selbst; Die Originalbirne: ![]() die H7 in LED und die Origin. zerlegt ![]() der LED Leuchtkörper auf dem Sockel der Originalen ![]() Hier der Vergleich : Originallampe und LED Umbau ![]() So sieht von Vorne aus ![]() und siehts aus wenn beide TFL in LED-leuchten ![]() Werde die bilder und noch einige mehr Detailbilder in mein Webalbum stellen. Gruß Ernst
Smart -- was sonst !!!
![]() Mein smart und Ich : My-Smart Unser Club : www.Smartfriends.de Mein Web-Album
Servus,
erstmal , Danke fürs Lob !! Mit dem Einbau müßt ihr euch noch gedulden , will mir noch ein Dimmrelais von www.dayline.de kaufen . Dann brennen die TFL's mit 50% zum Abblendlicht . Einbau ist nicht vor April geplant (hab keine beheizte Garage) Ob eine Fehlermeldung kommt werde ich euch natürlich dann berichten. Bei meinen Standlicht LED's ist auf jeden Fall keine Fehlermeldung gekommen. Gruß Ernst
Smart -- was sonst !!!
Servus,
so nächster Schritt ist getan ( Das Dimmrelais ist angekommen ) hier die Bilder "noch" auf der Werkbank Tagfahrlicht ungedimmt : ![]() Tagfahrlicht gedimmt: ![]() TFL gedimmt aus der Nähe : ![]() TFL gedimmt + Nebler : ![]() hatte keine Kabel mehr für den 2. Nebleranschluß. Jetzt darf es wärmer werden damit ich mit dem Einbau starten kann. Gruß ERnst
Smart -- was sonst !!!
Servus Christian,
ich denke schon . Schau mal die ganzen Audis und auch die neue E-Klasse von MB hat das TFL zum Abblendlicht immer an aber halt auf 50% gedimmt . Bei dem Laden wo ich mein Dimmrelais gekauft habe gibt es auch TFL-Leuchten die , die Dimmfunktion schon eingebaut haben mit E-Nummer. Gruß Ernst
Smart -- was sonst !!!
![]() Mein smart und Ich : My-Smart Unser Club : www.Smartfriends.de Mein Web-Album Hits today: 124 | Hits yesterday: 93 | Hits record: 1,017 | Hits total: 65,347 Forum Software: Burning Board® Lite, developed by WoltLab® GmbH |
||